Inspirationen online finden

Der Parkett Riese – Social Media

Auch wenn Parkett, Dielen, Vinylboden & Co. etwas sehr haptisches sind, findet ihr uns natürlich auch im Netz. Unsere Website habt ihr sicher schon entdeckt und euch vielleicht auch ein bisschen durchgeklickt. Wenn ihr aber gerne noch mehr Inspiration online für Böden, Raumgestaltungen, Einrichtungen und Ähnliches sucht, seid ihr auf unseren Social Media Kanälen genau richtig. Wir stellen sie euch hier vor:

Social Media Profil – Der Parkett Riese auf Facebook (Handy-Ansicht)
Facebook: Parkett Riese

Besucht unsere Profile und lasst euch inspirieren. Gerne könnt ihr uns auch darüber kontaktieren, uns Fragen stellen oder euch mit anderen austauschen. Wir freuen uns über jeden Besucher.

Wenn euer Traumboden dabei ist, dann besucht uns am besten in unserer riesigen Ausstellung in Köln Poll! Schaut euch den Boden live an! Wir freuen uns auf euch!