Die Marke Koelnparkett in neuem Gewand…

Seit einiger Zeit arbeiteten wir eifrig am neuen Design unserer Marke Koelnparkett.

Das gesamte Corporate Design wurde überarbeitet, vom Logo bis zur neuen Verpackung und zu guter Letzt nun auch der online Auftritt.

Die Wortmarke „koelnparkett“ ist gleich geblieben aber dennoch ist deutlich ersichtlich, dass sich hier einiges geändert hat, so zum Beispiel auch die Farbgebung:
Hier sind wir vom knalligen Rot zu einer wesentlich dezenteren und auch edleren Farbskala übergegangen.

Die Marke Koelnparkett: Neuer Internetauftritt

Neuer Internetauftritt von Koelnparkett

Die Marke Koelnparkett steht für höchste Qualitätsansprüche und neuste Innovation im Parkett Segment. Uns war es wichtig, diese Werte nun auch visuell zu transportieren.

Wir freuen uns nun, Ihnen unsere Koelnparkett Homepage in neuem Gewand vorzustellen zu dürfen. Hier auch online unter: www.koelnparkett.de