Sommer-Aktion mit riesigen Prozenten auf Parkettböden

Am 8. Juni läuten wir mit unserer Sommer-Aktion den Sommer ein,
ob er mitmacht oder nicht…
Wir bringen die Preise zum schwitzen, und lassen Freude ins Heim einkehren.

Sommer-Aktion

Riesige Prozente auf alle vorrätigen Parkett-Böden und das eine ganze Woche lang! Da strahlt zumindest schon mal das Gesicht!

Mehr Angebote zu Parkett finden Sie bei unserem Angebot des Monats.

2 Gedanken zu „Sommer-Aktion mit riesigen Prozenten auf Parkettböden

  1. Verkaufen Sie auch Weitzer-Parkett, den man angeblich nicht mehr pflegen muss? a
    In der Werbung heißt es, dieser Parkett sei „7-fach-versiegelt“. Gibt es so etwas auch
    bei Ihnen?
    Im voraus vielen Dank für Ihre Antwort.
    Mit freundlichem Gruß
    F.J.Pxxx

  2. Nach Deutscher Industrienorm 18356 müssen alle Holzböden regelmäßig gepflegt werden.
    Auch Weitzer empiehlt für seine Parkettböden Pflegemittel, z.B. Pro Strong Finish / Pro Strong Polish und Pro Strong Cleaner.

    Um lange Freude an seinem Parkettboden zu haben, sollte man solche Pflegemittel in jedem Fall einsetzen. So werden auch von allen anderen führenden Herstellern ihre entsprechenden Pflegemittel empfohlen.

    Für die lange Haltbarkeit eines Parkettbodens ist bei lackierten Oberflächen die Menge des Lackauftrags sehr wichtig. Dabei ist nicht entscheidend, in wieviel Arbeitsgängen (z.B. 7 mal) die Menge Lack aufgetragen wird. Dies kann auch z.B. in 5 Arbeitsgängen sehr gut durchgeführt werden. Wichtiger ist, wieviel Gramm
    Festkörper im Lack enthalten sind. Dieses wird bereits in der Deutschen Industrienorm geregelt.

    Die führenden Hersteller halten sich ausnahmslos an diese Norm.

    Wir haben z.B. die Hersteller Tarkett / Marty / Woodline Parquetry / Koelnparkett / Solidfloor / Serenzo usw. usw. im Programm.

Kommentare sind geschlossen.