Vinylboden mit Charisma

Vinylboden mit Charisma: KWG Infinity Eiche Select gekalkt

Wir zeigen Ihnen einen Vinylboden mit Charisma: KWG Infinity Eiche Select gekalkt. Sein abwechslungsreiches und modernes Dekor lässt sich fast mit echtem Parkett verwechseln. Die natürliche Optik von Holz kann dank modernster Drucktechniken auf die Oberfläche des Vinyls bringen. Dabei kann man viele Vorteile genießen: Vinylboden von KWG ist frei von schädlichen Weichmachern, antibakteriell, leicht zu pflegen und strapazierfähig.

Ein Bodenbelag muss zur Einrichtung passen und sich gut in den Raum einfügen. Er sollte Blicke auf sich ziehen, aber dabei nicht ablenken. Den richtigen Fußboden zu finden, ist eine Aufgabe, der Sie genügend Zeit einräumen sollten.

Hier finden Sie weitere Beispiele zu Vinylboden von KWG:

KWG Vinyl

Vinyl von KWG

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.