Woodline Parquetry Fischgrät Parkett

Ein Schlafzimmer zum Träumen – mit dem Woodline Parquetry Fischgrät Parkett.

Woodline Parquetry Fischgrät Parkett (Chevron Parkett)

Französisches Fischgrät Parkett, oder auch Chevron Parkett genannt, hat eine lange Tradition. Neben Tafelparkett verlegte man auch Fischgrät Parkett in alten Villen, Schlössern und Herrenhäusern. Diese Parkett-Art lässt sich aber auch hervorragend mit modernen Stilrichtungen kombinieren und ist besonders für große Räume gut geeignet. Der Mix zwischen alt und neu wie in diesem Loft schafft einen individuellen Wohnstil.

Im Gegensatz zu klassischem Fischgrätparkett, sind die Stäbe an beiden Seiten abgeschrägt (z.B. um 30° oder 45°). Zwischen den einzelnen Paneelen ensteht eine durchlaufende Kopffuge.

Mehr zu Fischgrät Parkett.
Mehr zu Parkett Woodline Parquetry.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.